Kai Schwoon, Diplom-Betriebswirt und Steuerberater, ist seit dem 01.01.2013 neuer Gesellschafter bei ImplusPartner.

01 Jan 2013
·
von Wirtschaftsprüfer & Steuerberater ImplusPartner Ibbenbüren

Wir freuen uns über einen weiteren Partner in der Kanzlei, der auch Ihnen für eine persönliche Beratung, Betreuung und Begleitung in allen unternehmerischen, steuerlichen, finanziellen sowie wirtschaftlichen Belangen zur Verfügung steht.

Zur Person: "Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der Steuerberatersozietät Goudschaal & Mönninghoff und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich Erfahrung zunächst bei Ernst & Young und später ca. fünf Jahre bei der KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG in Düsseldorf vor allem im Bereich Unternehmensbesteuerung, nationale und internationale Mandanten gesammelt. Nun freue ich mich, mit meinen fundierten Kenntnissen im Bereich nationaler und internationaler Gesellschaften das Spektrum der gemeinsamen Partnerschaft im Sinne unserer Mandanten zu stärken.“

Zurück

TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz



ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Belegübermittlung



Servicenummer
05451-94400