IMPLUSPARTNER Kai Schwoon als Wirtschaftsprüfer bestellt

30 Jun 2017
·
von Wirtschaftsprüfer & Steuerberater ImplusPartner Ibbenbüren
Kai Schwoon | Diplom-Betriebswirt, Steuerberater

Wirtschaftsprüfer spielen eine wichtige Rolle im wirtschaftlichen Leben und werden unter anderem aus diesem Grund auch öffentlich bestellt. Für den Beruf ist eine persönliche und fachliche Eignung nachzuweisen, die in einem Zulassungsverfahren und einem anspruchsvollen staatlichen Examen festgestellt wird. Bevor man sich also Wirtschaftsprüfer nennen darf, sind ein paar wirklich hohe und völlig nachvollziehbare Hürden zu meistern.

Umso erfreulicher, dass unser Gesellschafter Kai Schwoon sein Examen mit Bravour bestanden hat und am 20. Juni offiziell als Wirtschaftsprüfer bestellt wurde. Dass er das alles noch neben Hausbau, der eigenen Selbstständigkeit und frisch geborenen Nachwuchs geschafft hat, hat uns alle umso mehr beeindruckt. Wir freuen uns sehr darüber! Auch da wir jetzt natürlich unser schon großes Leistungsportfolio um einen wichtigen Bereich erweitern.

 

Alle weiteren Informationen dazu finden sich hier:
http://impluspartner.de/wirtschaftspruefer-ibbenbueren.html

Zurück

TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz



ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Belegübermittlung



Servicenummer
05451-94400