Ibbenbüren ist Nr.1 in NRW

02 Dez 2013
·
von Wirtschaftsprüfer & Steuerberater ImplusPartner Ibbenbüren

Qualitätsmanagement ist selbstverständlich auch für uns als Steuerberater-Sozietät von großer Bedeutung. Darum freuen wir uns sehr darüber, dass Ibbenbüren ganz offiziell mit dem Siegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet wurde. Als erste Stadt in Nordrhein-Westfalen! Zum Erreichen dieses begehrten Ziels war es erforderlich, dass sich 25 ortsansässige Unternehmen prüfen und zertifizieren lassen. Dazu zählten auch wir als Steuerberater-Kanzlei.

Als starker Partner für die Stadt Ibbenbüren und in allen Fragen des Finanzrechts und Steuerrechts liegt uns natürlich die Servicequalität sehr am Herzen. Sie ist oftmals ein wesentliches Kriterium für die Entscheidung eines Mandaten uns in Anspruch zu nehmen. Sie haben eine spezifische Frage zum Thema Existenzgründung, der optimalen Rechtsform oder einer Firmenfusion? In unserem Team von 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern findet sich immer ein Ansprechpartner mit einer hochqualitativen Antwort. Für uns ist das Service am Kunden. Und der kommt bei uns stets an erster Stelle.

Weitere Informationen zum Qualitätssiegel gibt es hier.

Zurück

TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz



ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Belegübermittlung



Servicenummer
05451-94400