Erweiterung des Gesellschafterkreises 2019

30 Nov 2018
·
von Wirtschaftsprüfer & Steuerberater ImplusPartner Ibbenbüren

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 komplettiert die Diplom-Kauffrau Christiane Voß den Gesellschafterkreis der ImplusPartner

Wir freuen uns, mit der Diplom-Kauffrau, Christiane Voß eine weitere Gesellschafterin für unsere Kanzlei gewonnen zu haben. Frau Voß wird unseren Kunden in allen steuerlichen Belangen zur Verfügung stehen und in Zusammenarbeit mit Herrn Kai Schwoon den Bereich Wirtschaftsprüfung weiter ausbauen.

Zur Person: „Nach Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sammelte ich erste und grundlegende Berufserfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung bei der Ernst & Young AG WPG in Düsseldorf, für die ich drei Jahre tätig war. Nach der Rückkehr in meine Heimatregion war es mir über einen Zeitraum von zwölf Jahren möglich, meine Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie auch im Steuerrecht bei zwei mittelständisch geprägten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Osnabrück zu vertiefen. Mit großem Erfolg absolvierte ich daneben die Berufsexamina zur Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin. Als Schwerpunkt meiner bisherigen Tätigkeit hat mir die Begleitung und Beratung von mittelständischen inhaber- oder familiengeführten Unternehmen aus Handel und Handwerk immer sehr viel Freude bereitet. Aufgewachsen und mit meiner Familie fest verwurzelt in der Region, freue ich mich sehr auf die neuen Herausforderungen und eine gute wie vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Zurück

TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz



ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Belegübermittlung



Servicenummer
05451-94400