Echter Titelaspirant

07 Mär 2014
·
von

Als kompetenter Steuerfachangestellter ist Ingo Erfmann ein langjähriger Mitarbeiter unserer Kanzlei. Die Kollegen und seine Mandanten schätzen sein Wissen und seine sorgfältige Arbeit sehr. Jetzt hat er seine Prüfung zum Steuerfachwirt bestanden und kann sich somit noch intensiver um seine Mandanten kümmern. Wir gratulieren hierzu herzlich!

Der gebürtige Ibbenbürener ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache und hilft fundiert bei finanziellen Vorhaben und möglichen Optimierungen. Privat entspannt er gern mit Frau sowie Kind und schätzt die Musik des italienischen Komponisten Ludovico Einaudi.

Wir wünschen ihm als Steuerfachwirt viele tolle Jahre im Beruf und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück

 

 




Entdecken Sie jetzt die Vorteile der digitalen Buchhaltung.

mehr erfahren!

 


TeamViewer DownloadImpressum  |  Datenschutz


Beste Steuerberater 2021


ImplusPartner Mönninghoff - Schwakenberg - Schwoon - Kieslich Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
ImplusPartner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft